Vervielfältigen sie ihre Zeit

Die nächsten Termine

Keine Termine

Warum Empfehlungsmarketing auch für Sie Interessant ist!

Gründe und Motive für mehr Einkommen gibt es viele. Die meisten Starten Ihr eigenes Geschäft nebenberuflich. Wir haben ihnen einen kleinen Auszug von Berufsgruppen zusammengestellt, die wir im Laufe unseres Geschäftslebens kennenlernen durften.

  • Studenten:

Für Studenten bietet ein eigenes Geschäft eine optimale Möglichkeit, das Studium zu finanzieren, sowie praxisnahe Erfahrungen für die Zukunft zu sammeln. Somit brauchen sie sich mit dem nötigen Einsatz nach dem Studium keine Sorgen um einen Job machen.

  • Hausfrauen und Mütter

Die große Flexibilität einer eigenen Selbständigkeit begeistert Hausfrauen wie Mütter gleichermaßen. Dabei kommt ihnen die Fähigkeit bestens organisieren zu können optimal zu nutze. Was meist als „Zusatzverdienst“ mit der Einstellung „Probier´mas halt einmal“ beginnt, entwickelt sich nicht selten zu einem großen Geschäft mit Absicherung auf Lebenszeit.

  • ArbeiterInnen und Angestellte

Oft ist es der Wunsch nach ein bisschen mehr Lebensqualität, ein bisschen mehr Geld im Monat, um nicht jeden Euro umdrehen zu müssen, aber auch die Herausforderung selbständig zu sein und sein eigenes Unternehmen zu besitzen, ohne die Risiken einer herkömmlichen Selbständigkeit auf sich nehmen zu müssen sind oft genannte Gründe durchzustarten.

  • Unternehmer aus fast allen Branchen

Unternehmer kennen den Begriff „Keine Zeit“. Oft bestimmen die Kunden, von dem das Unternehmen letztendlich lebt, die Lebensqualität des Unternehmers. Pension und Absicherung sind meist Fremdwörter - genau das lässt Unternehmer, vorerst meist als zweites Standbein, ein Empfehlungs-marketing-Geschäft starten,-  und sind die Vorteile erst einmal erkannt, sind sie nicht mehr zu stoppen.

  • Akademiker

Geld ist für sie meistens keine Motivation, aber einmal geschaffene Lebensqualität will man nicht mehr missen. Mit ihrer Fachintelligenz verbringen sie oft unnötige Zeit mit der Suche nach dem „Haken“. Aber die Herausforderung einmal angenommen, schätzen sie die neu gewonnene Lebensqualität, Zeit für sich, Familie und die Hobbys zu haben, sowie die nach oben hin offene Einkommensmöglichkeit und vor allem die Absicherung auf Lebenszeit.

  • Pensionisten

Es gibt sie, die aktive und lebensbejahende große Berufsgruppe der Pensionisten, die noch Spaß haben wollen und sich noch nicht zum alten Eisen zählen. Wen überrascht es da, wenn sich einige davon, die Ziele verwirklichen, die sie mit normaler Arbeit nie erreichen konnten oder wiederum andere, die als Samariter im tiefsten Afrika eine Schule für Waisenkinder eröffnen, oder 85jährige auf die Frage, warum Sie ein ein eigenes Geschäft betreiben, antworten: "Weil ich an meine Zukunft denken muß!"